“Mach dich schon mal warm“ 


Gemeinsam über'n Berg….!!!!


Unser Lauf ist für die gesamte Familie, 

ob jung oder alt wir haben für jeden etwas dabei. 

Der Fokus liegt hier auf dem Spass am Sport und an der Bewegung.

Der Saarmunder Rennsteig eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Lauf, aber auch für Sportler die eine Herausforderung suchen sind bei uns genau richtig.

Er ist vielleicht nicht der härteste Lauf in Brandenburg, aber garantiert mit einer der härtesten.

In erster Linie geht es aber um die Gemeinschaft die wir wieder mehr in den Fokus bringen wollen. Denn sie stärkt nicht nur die Gemeinde sondern sorgt auch dafür das wieder mehr auf den anderen geachtet wird. 

Der Saarmunder Rennsteig ist ein wunderbarer Lauf durch die wunderschöne Landschaft hier in Nuthetal. 

Um das bestmögliche Erlebnis zu schaffen freuen wir uns über unsere Partnerschaft mit dem SG Saarmund (Veranstalter).  


„Mach Dich schon mal warm“


Der Saarmunder Rennsteig