“Mach dich schon mal warm“ 

 Willkommen

Der Saarmunder Rennsteig ist eine Familiensportveranstaltung und richtet sich an alle Laufbegeisterte, ob reiner Hobbyläufer oder Wettkampf erprobter Läufer.

---------------------------------------

Corona nervt !! Nachdem wir schon 2020 unseren schönen Lauf absagen mussten, wird es auch 2021 leider keinen Lauf geben können. Wir haben noch gehofft, dass wir es irgendwie organisieren können, aber leider trifft uns alles rund um das verhasste Virus vorallem in der Organisation. Keiner gibt uns Gewissheit, wie es im September aussieht, geschweige jetzt aktuell in der notwendigen Planung. Wir können das Risiko weder finanziell noch personell - jetzt wo es planerisch notwendig wäre - übernehmen.  Wir denken aber positiv und hoffen, dass der Spuk in 2022 restlos weg ist und wir den Saarmunder Rennsteig "rocken" können. Bleibt alle schön gesund!

---------------------------------------

Bei unseren Streckenangebot ist für jeden etwas dabei!

 Vom Oma/Opa Lauf über 200m

dem Bambinilauf (bis 5 Jahre) über 200m 

über den Kinderlauf über 880m (bis 14 Jahre),

bis hin zu den Hauptläufen über 4,44 km und 8,88 km.

----------------------------------------

Voranmeldung zum Lauf am xx.09.2022:

Ab 01.01.2022, 20:22 Uhr hier möglich

https://www.strassenlauf.org/va_details.php?id=641

(Nachmeldungen vor Ort möglich)

Enlight945
Enlight945
Enlight943
Enlight943
Enlight951
Enlight951
Enlight953
Enlight953
Enlight1029
Enlight1029
Enlight894
Enlight894


Hinterlassen Sie gerne ein Feedback, Wünsche oder Anregungen zum Lauf in unserem GÄSTEBUCH.